SV Westfalia-Huckarde 1921 e.V.

Wir - Zusammen


Hallo Westfalen,                                                                                                      Stand : 08.03.2021


endlich geht es wieder los!


Am Dienstag, den 09.03.21 beginnt das Training für Jugend Mannschaften. Allerdings zunächst nur für die G- bis C-Jugend. Die A-und B-Jugend, sowie die Senioren/innen müssen sich noch etwas gedulden. Sobald es dazu etwas Neues gibt werden die entsprechenden Mannschaften natürlich frühzeitig informieren. Unter "Trainingsplan" findet Ihr die aktuellen Trainingszeiten. Der Trainingsplan wird natürlich aktualisiert sobald auch die älteren wieder einsteigen können. 



































Das Ganze kann ganz schnell wieder gekippt werden, sobald der Inzidenzwert über 100 geht.

Geht also bitte unbedingt möglichst sensibel mit den Vorgaben um, damit wir den Trainingsbetrieb möglichst lange aufrecht erhalten können. Wir freuen uns, euch endlich wieder zu sehen und hoffen, dass das Licht am Ende des Tunnels nicht nur vorübergehend sichtbar ist.