SV Westfalia-Huckarde 1921 e.V.

Wir - Zusammen


Neue Öffnungszeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Mit dieser Seite möchten wir allen Gästen unser Vereinshaus etwas näher bringen. Neben netten Menschen, guter Unterhaltung und einer gemütlichen Atmosphäre bieten wir noch jede Menge mehr...

Unser Vereinshaus steht unseren Gästen und unseren Mitgliedern zu den unten genannten Öffnungszeiten zur Verfügung. Jeder ist herzlich eingeladen, mit uns Spaß zu haben, und seine Freizeit mit uns zu verbringen. Eine detaillierte Wegbeschreibung finden Sie unter dem Punkt Sportplatz.

Neue Öffnungszeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sportplatz und Vereinshaus                    

Blumenkamp 4

44369 Dortmund

Tel. : 0231-316848

Öffnungszeiten Vereinshaus

Montags - 17:00 - 20:00 Uhr

Dienstags -  17:00 - 21:00 Uhr

Mittwochs - 17:00 - 21:00 Uhr

Donnerstags 17:30  -  21:45 Uhr

Freitags 17:00 - 21:00 Uhr

Samstags bei Jugend Heimspielen ab 10:00 - 18:00 Uhr

Sonntags bei Senioren Heimspielen ab 12:00 Uhr -21:00 Uhr