Die Westfalia ist Vizemeister der Hallenfussball Kreismeisterschaft!!!
Unsere Mädels wurden am Samstag in der Vorrunde Gruppenerster und schlugen u. a. den Bezirksligisten Hombrucher SV.
In der Zwischenrunde am Sonntag wurden die ÖSG Viktoria Dortmund und der SV Brackel geschlagen. Im Halbfinale setzte man sich souverän gegen den Bezirksligisten RW Obereving durch und erreichte das Endspiel.
Gegen den Topfavoriten und Seriensieger der letzten 3 Jahre SV Berghofen verlor man zwar deutlich 0:7, aber das schmälert die Gesamtleistung keines Falls. Der Westfalenligist SV Berghofen gewann völlig verdient und wir gratulieren zur 4. Meisterschaft in Folge. Etwas weniger Respekt und mehr Glaube an die eigenen Stärken hätte aber sicherlich für ein knapperes Ergebnis sorgen können. So wurde man unter Wert geschlagen.
Als zusätzliches Highlight wurde unsere Romina Erdmann von der Turnierleitung und der örtlichen Presse zur wertvollsten Spielerin des Turniers gewählt.
